Home
SPrante
Paintball
Fotografie
Kontakt
  
 


B13 Sebastian Prante
...auf meiner Homepage! Hier möchte ich einen kleinen Einblick in die Welt von Sebastian Prante gewähren! Es geht hauptsächlich um Paintball, Fotografie und um alles was mich sonst so bewegt! Ich hege nicht unbedingt den Anspruch das diese Seite weltbewegend oder besonders interessant ist...dennoch wünsche ich allen Lesern viel Spaß beim stöbern!


         DIESE SEITE BEFINDET SICH NOCH IM AUFBAU!

Sebastian Prante
Lieblingszitate und -aussagen:



- Less Talkie-Talkie and MORE Ping-Pong!

- Bunt ist das Dasein...!

- Color up your life...PLAY PAINTBALL!

- Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten! D.Nuhr

- Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag! C.Chaplin

- Carpe Diem - Nutze und genieße den Tag


Für Fragen und Anregungen bin ich immer offen und dankbar und stehe dafür jederzeit gerne per eMail zur Verfügung! Meine Daten findest Du unter Kontakt.

Mit farbigen Grüßen
Sebastian Prante


Links:



PAINT-SUPPLY Dein Paintballfachgeschäft




PAINTBALL-SHOTS.net - Die Paintball Media Gallerie